Gut Alfredshöhe 2

34439 Willebadessen

Tel/Fax: 05644-98 17 77

Mobil: 0151-56 54 76 02

e-mail: info@prohandfliesen.de

Aufbereitung

Bei Keramik und Fugen ist es, insbesondere bei häufiger Nutzung, sehr schnell mit dem Glanz vorbei.

Offenporige Fliesen werden matt, die Fugen nehmen eine dunkle bis schwarze Farbe an, Silikon setzt trotz stetiger Reinigung Schimmel an.

Da dies ein sehr langsamer Prozess ist, wird die Wertminderung oft gar nicht wahrgenommen.

Die Räume werden zunehmend unfreundlicher.

Ich habe mich u.a. auf die Aufbereitung/Reinigung und Versiegelung von Fliesenbelägen, Silikonfugen, Zementfugen und Naturstein spezialisiert.

Gute Erfahrungen und Ergebnisse habe ich bei:

  • Badfugen im Duschbereich
  • dunkle bis schwarze Boden Fugen durch häufige Reinigung
  • Schimmelbildung auf Silikonfugen
  • Garagenböden und Industriehallen
  • offenporiges Feinsteinzeug
    Epoxidharzschleier innerhalb der ersten 24 Stunden
  • Öl und Fettflecken in Naturstein
  • Silikonränder in Naturstein

Durch die guten Kontakte zu hervorragenden Laboren und der Anwendungstechnik der Bauchemie kann ich so manches Reinigungsproblem lösen

Sprechen Sie mich an!